"


Eine große Hostie ist auf ihrer rechten Hand erschienen

 

14. April 1993

An diesem Tag sagte Gottesmutter zu Julia, sie wuerde heute ein Zeichen fuer Priestren geben. Daraufhin ging Julia zur Kapelle und fotografierte die wundertaetige Muttergottesstatue.


Botschaft vom 14. April 1993

Gegen 7:20 Uhr ging ich in die Kapelle zur Muttergottesstatue, ihrem Ruf folgend. Die Gottesmutter sprach mit liebevoller und freundlicher Stimme durch ihre Statue:
 

Muttergottes:

"Meine geliebte Tochter, Meinen geliebten Priestern, die meinen Ruf erwidert haben und meinen Einladungen gefolgt sind, gebe ich heute ein besonderes Zeichen.

Meine kleine Seele! Ich bin die Mutter von euch allen und die Koenigin des Himmels. Ich rief viele Priester, um die in der Finsternis umherirrenden Seelen zu retten. Aber sie wandten sich von mir ab und beachteten mich nicht ihres Ansehens und ihres Rufes wegen...

Meine geliebten Priester, nähert euch einander, nehmt euch schleunigst an die Hand und bildet eine Einheit mit eurer ganzen Liebe. Satan bewirkt in dieser entscheidenden Zeit mit verschiedenen Mitteln ein Durcheinander. Dennoch darf es nicht geschehen, dass die Verbreitung der Liebesbotschaft zum Stillstand gebracht wird, weil ihr auf die arglistige Strategie des Satans hereinfallt! Wenn ihr mir nicht helft, kann ich nichts machen. Bringt die vielen umherirrenden Seelen in die Zufluchtstätte meines Unbefleckten Herzens. Wem würde eure späte Reue nützen, wenn die Strafe schon hereingebrochen ist? Es ist eine deutliche Zeit für euch zu kämpfen. Sorgt euch nicht nach menschlichem Gutdünken um das Morgen, und kümmert euch nicht um die Zukunft. Der von mir vorbereitete Platz ist der unersätzliche, einmalige Platz fuer euch, nämlich die von der Liebe meines Unbefleckten Herzens bestimmte erhabene Aufgabe. Erkennt dies und gebt Antwort darauf, ohne es aufzuschieben.

Wenn ihr, meinem Willen entsprechend, nach Heiligkeit strebt, ganz demütig, gehorsam als kleine Personen auf dem Weg der Liebe mir nachfolgt, wird durch euch das Wunder der Liebe des Herrn geschehen. Der Plan meines Unbefleckten Herzens beginnt sich zu verwirklichen. Helft eiligst der von mir auserwählten, unwürdigen kleinen Seele (Julia), meinen Willen auf der ganzen Welt zu verkünden und danach zu leben.

Dann, wenn die von meinen Sohn Jesus und mir verkuendete Liebesbotschaft auf dieser Welt verwirklicht wird, geschieht der groesste Triumph der Errichtung des glorreichen Christkoenigsreiches, und ihr werdet an meiner Seite die Glorie schauen.“

Nach Beendigung dieser Worte floss reichlich duftendes Öl aus dem Haupt der Muttergottesstatue, was der Anlass war, Videoaufnahmen bzw. Fotos zu machen. Nach der Entwicklung sah man im Video und auf Fotos, dass die heilige Hostie deutlich auf der rechten Hand der Muttergottes zu sehen war.




Vergrößerung der Hostie
 

 


Eine Hostie ist auf der rechten Hand zu sehen


Eine Hostie ist auf der linker Hand zu sehen